Options
Künstlerische Übungen in der sozialpädagogischen Qualifizierung
Abstract
Die empirische Studie zu künstlerischen Übungen in der Fachschulpädagogik für Waldorferzieher- innen geht der Beziehung nach zwischen der Bedeutsamkeit ästhetischer Bildung für allgemein persönlichkeitsorientierte Selbstbildungsprozesse und für die berufsbezogene sozialpädagogische Qualifizierung.
Publikationstyp
PhDThesis
Autor*in
Böhle, Petra
Erscheinungsdatum
2018
DOI
Fachbereich
Institut / Einrichtung
Titel verleihende Institution
Stiftung Universität Hildesheim
Gutachter*in
Cloos, Peter
;
Schubert, Volker
Tag der Disputation
February 7, 2018
Verlag
Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag
Verlagsort
Hildesheim, Zürich, New York
Anzahl der Seiten
309
ISBN
978-3-487-15746-7
URN
urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-8664
HilPub Permalink