Options
Stu.diCo III – Hochschulzukunft gestalten – aus den (digitalen) Corona-Semestern lernen
Abstract
Mit dem Sommersemester 2022 bestand erstmals nach vier Semestern die Perspektive, Lehre und Studium (wieder) in Präsenz erleben zu können. Das vorliegende Paper präsentiert erste Ergebnisse der im Juli 2022 durchgeführten dritten Stu.diCo Erhebung. Über 2.800 Studierende gaben Auskunft darüber, wie die Reorganisation des Hochschulalltags aus ihrer Perspektive gelang und wie es ihnen im Sommersemester 2022 erging. Auch wird anhand der Daten ein Ausblick auf das Wintersemester 2022/2023 geworfen.
Publikationstyp
Book
Autor*in
Erscheinungsdatum
2022
DOI
Verlag
Universitätsverlag Hildesheim
Verlagsort
Hildesheim
Anzahl der Seiten
26
URN
urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-14256
HilPub Permalink
Dateien